Techno-Classica 2019

Die 31. Techno – Classica Essen geht zu Ende.

Die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff ist ein gigantisches Spektakel für Oldtimer Fans und die die es noch werden wollen.

Die Autosattlerei MASTO hatte das Privileg auch in diesem Jahr seine Handwerkskunst auf der Techno-Classica zu präsentieren. Leider sind diese immer aufregenden Tage auch für dieses Jahr wieder vorbei.

Wir freuen uns aber schon auf das nächste Jahr und danken allen Kunden und Interessenten für tolle Gespräche und spannende Projekte.


Die Techno-Classica hatte dieses Jahr eine Ausstellungsfläche von 120.000 m2, verteilt auf 21 Hallen und 4 Freigelände.

  • Mehr als 200 Clubs und IG`s
  • Mehr als 2.700 Sammler-Automobile zum Kauf
Rufen Sie an
Anfahrt